bts

Bikertreffen am 07. November 2015

Hallo liebe Biker und Bikerinnen,

auch wenn der Oktober nochmal zur Hochform aufläuft und uns einige schöne Sonnentage beschert (hat) geht die Bikersaison 2015 ihrem Ende entgegen und das Motorrad geht in die Winterruhe.

Hier eine herzliche Einladung zu unserem nächsten Bikertreff am Samstag, den 7. November, wie immer um 15:00 Uhr in der Ev. Chrischona-Gemeinde Hüttenberg, Hauptstraße 197, 35625 Hüttenberg. In zwangloser Atmosphäre können wir uns berichten, welche Touren wir bereits in diesem Jahr zurückgelegt haben. Weiter wird es auch einen Ausblick auf das Jahr 2016 geben.

Damit unsere Motorräder den Winter gut überstehen wird uns ein Fachmann bei dem Bikertreff einige Tipps mit auf den Weg geben.

Ich freu mich auf einen schönen Nachmittag mit euch bei Kaffee und Kuchen und guten Gesprächen

Bis dahin
liebe Grüße Armin

Wir treffen uns in der Ev. Chrischona-Gemeinde Hüttenberg, Hauptstraße 197, 35625 Hüttenberg.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+