Bikertreffen vom 13.02.2016

Am Samstag fand der erste Bikertreff in diesem Jahr 2016 statt. Wir trafen uns  um 15:00 Uhr in der Chrischona Gemeinde in Hüttenberg. Der CGW-mot durfte  sich über den Besuch von 12 Mitgliedern und motorradbegeisterten Freunden freuen. Mit Kaffee, Tee und superleckerem Kuchen (danke an die Bäckerinnen!) ausgestattet, fand jeder schnell einen Platz am Tisch, und sogleich konnten wir uns rege mit unseren Platznachbarn über die vergangenen und kommenden Ereignisse mit und ohne Bike austauschen. Nach ein paar ersten Gesprächen begann Armin mit dem „offiziellen Teil“, in dem er das Jahresprogramm des CGW-mot vorstellte.

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder 2 gemeinsame Wochenenden, 4 Tagestouren, 2 Motorradgottesdienste, 4 Bikertreffen und hier und da eine Schulung oder andere Events rund ums Bike anbieten und gemeinsame Zeit on- und off-road verbringen.

Weiterhin darf sich der CGW-mot über 2 neue Mitglieder freuen, die sich heute entschlossen haben, uns zu unterstützen und mit uns gemeinsam auf Touren zu gehen. Herzlich Willommen beim CGW-mot, Harald und Stefan!

Mit dem ein oder anderen weiteren Tässchen Kaffee und netten Gesprächen endete das Bikertreffen, wir freuen uns schon auf’s nächste Event.

Wer mehr zu den Veranstaltungen des CGW-mot erfahren möchte, kann sich hier das Jahresprogramm für 2016 herunterladen, wir freuen uns über jeden, der kommt!