Neues vom CGW–mot 14.05.2018

Liebe Bikerinnen und Biker,

heute einige neue Informationen und Angebote:

Wie versprochen gibt es einen zweiten Kurs: Navi programmieren und Routen ausarbeiten
Hilfe gibt es am Samstag, den 09. Juni um 11 Uhr in der Ev. Chrischona-Gemeinde statt. Ralf will uns Unwissende in Bezug auf das Erstellen von Routen erhellen und sein Wissen mit uns teilen.
Basis wird das Navigationsprogramm von Garmin „Basecamp“ sein. Ralf wird uns zeigen, wie man frei verfügbares Kartenmaterial in „Basecamp“ einfügt und wie man Routen mit dem Programm erstellt und verwaltet.
Bitte mitbringen:
Laptop mit installiertem „Basecamp“ (kann kostenlos von der Garmin-Seite heruntergeladen werden) und Navi
Da der Platz beschränkt ist, ist die Teilnahme nur mit Anmeldung (formlose E-Mail) möglich.
Für Essen werden wir sorgen…

Die Schulung geht dann nahtlos in den
Bikertreff
über. Dazu lade ich euch recht herzlich ein. Einige Touren werden wir hier vorstellen bzw. nachbesprechen und in Erinnerungen schwelgen. Außerdem gibt’s Kaffee und … (lasst euch überraschen), Zeit für Gespräche, …

Dokumentationsstelle/Regierungsbunker
Die Fahrt ist für den 16. Juni geplant

Eine Burg am Rhein werden wir am 07. Juli heimsuchen

Winnetou erwartet uns am 28./29. Juli.
Für die Vorstellung sind noch Restkarten vorhanden

Soweit für heute,

liebe Grüße
Armin