Neues vom CGW–mot 20.02.2018

Liebe Bikerinnen und Biker,

heute einige neue Informationen und Angebote:

Navi programmieren und Routen ausarbeiten

Hilfe gibt es am Samstag, den 03. März um 15 Uhr in der Ev. Chrischona-Gemeinde statt. Ralf will uns Unwissende in Bezug auf das Erstellen von Routen erhellen uns sein Wissen mit uns teilen.

Basis wird das Navigationsprogramm von Garmin „Basecamp“ sein. Ralf wird uns zeigen, wie man frei verfügbares Kartenmaterial in „Basecamp“ einfügt und wie man Routen mit dem Programm erstellt und verwaltet.

Bitte mitbringen:

Laptop mit installiertem „Basecamp“ (kann kostenlos von der Garmin-Seite heruntergeladen werden) und Navi

Da der Platz beschränkt ist, ist die Teilnahme nur mit Anmeldung (formlose E-Mail) möglich.

Motorradgottesdienst in Hüttenberg

Herzlichen Einladung zu dem Motorradgottesdienst in Hüttenberg. Am 29. April um 10:30 findet der 11. Motorradgottesdienst in Hüttenberg statt. Michael Illi von SRS e.V. wird das Thema „Wohin der Weg uns führt“ bearbeiten.

Motorradgottesdienst Rudersdorf

Eine herzliche Einladung kommt von CMA und den Mogo-Team Siegen zum Motorradgottesdienst am 6. Mai nach Ruderdorf. Wer gerne mal ins Fernsehen möchte, sollte an diesem Gottesdienst teilnehmen. Der ERF wird da sein und den Gottesdienst aufzeichnen.

Wochenende im Taubertal

Für die Tour ins Taubertal (25.-27. Mai) konnten wir noch Zimmer nachbuchen. Hier könnt ihr euch noch anmelden.

Soweit für heute,

Liebe Grüße

Armin

Jahresprogramm 2018:
Jahresprogramm_2018_Stand 02_18

Anmeldeformular:
Verbindliche Anmeldung_02_18