Neujahrsgruß

Liebe Bikerinnen und Biker,

einen lieben Gruß zum Jahresanfang. Ich hoffe, dass ihr alle gut in das Jahr 2018 gekommen seid.

Euch allen wünsche ich ein reich gesegnetes Jahr und ich freue mich auf viele Begegnungen und Touren mit euch.

Zunächst die herzliche Einladung zu unserem Bikertreff am 17. Februar.

Das Bikerevent findet vom 27.-29. April statt. An diesem Wochenende haben wir ein Sicherheitstraining mit Michael Illi und am Sonntag den Motorradgottesdienst. Am Freitagabend wird er uns in die Fahr- und Kurventechnik einweisen. Hört sich trocken an, ist aber alles andere als das. Zu diesem Abend ist keine Anmeldung erforderlich, jeder ist willkommen.

Am Samstag geht es dann in die Praxis. Für diesen Tag ist eine Anmeldung erforderlich, da nur eine begrenzte Zahl von Teilnehmer möglich ist. Der Kosten betragen ist 70€. In dem Betrag ist der Beitrag für den Motorradgottesdienst am Sonntag (29.April) bereits enthalten. Noch gibt es freie Plätze, bitte meldet euch an.

Für die Touren nach Rothenburg und in den Schwarzwald sind noch wenige Plätze frei. Bitte meldet euch an, damit ich, wenn erforderlich, noch weitere Zimmer zubuchen kann.

Soweit für Heute,

Liebe Grüße

Armin