Terminänderung Tour Kassel/Wilhelmshöhen 

Liebe Bikerinnen und Biker,
es gibt eine kurzfristige Terminänderung.
Die Fahrt nach Kassel zu dem Bergpark nach Wilhelmshöhe wird um einen Tag verschoben. Wir fahren am Sonntag, den 23. Juli. (9:30Uhr ab Hüttenberg)

Hintergrund ist, dass die Wasserspiele am Samstag nicht gezeigt werden. Samstags findet eine Führung hinter die Kulissen statt.
Ein weiterer Termin kommt neu hinzu: Am 12. August wird nicht nur der Bikertreff sein sondern auch ein afrikanischer Abend. Dazu seid ihr alle ganz herzlich eingeladen.
Sören Dörr von „Christs hope“ hat beim Motoradgottesdienst im September 2016 die Tour quer durch Namibia vorgestellt. Nach dem Bikertreff werden wir zusammen afrikanisch essen Sören wird von der Tour und der Arbeit in Namibia berichten. Kommt selbst und bringt noch andere mit. Das wird sicher ein sehr interessanter Abend. Die Plakate und Flyer schicke ich nach, sobald diese vorliegen.
Liebe Grüße 

Armin

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+